piuric
schweizer möbelmanufaktur
walchestr. 34
8006 zürich
m +41 79 243 33 77
tel +41 44 362 42 00
fax +41 44 362 42 09
send us an e-mail
lageplan

piuric ist pur Swiss Made.

piuric steht für pure, klare und zeitlose Form.

piuric steht für Gestaltung und Realisierung von Raum und Möbel mit eigenem Charakter.

«Gutes Design ist auffallend unauffällig»

Design und Entwicklung heisst für uns Vereinfachung, die Reduktion auf das Wesentliche ohne die Funktionalität zu beeinträchtigen. Ein streben nach der klaren, einfachen Form mit dem Ziel zeitlose und langlebige Räume und Möbel zu schaffen.

Wir legen Wert auf Qualität, hochwertige Materialien und saubere Verarbeitung bis ins Detail. Unsere Möbel werden nicht in Massen produziert. Sämtliche Möbel werden in unseren Werkstätten in Zürich handgefertigt. Die Herstellung erfolgt in Kleinserie, Einzel- oder Massanfertigung. Dies erlaubt uns auf individuelle Kundenbedürfnisse einzugehen und persönliche Möbel herzustellen.